Wir wohnen im schönen Illertal. Wiesen und Wälder sind bei uns gleich nebenan. An der Iller, welche die Grenze zwischen Baden-Württemberg und Bayern bildet, sind wir gerne beim Spazieren gehen, Joggen oder Radfahren unterwegs. Wir unternehmen viel in der Natur. In einer knappen Stunde erreichen wir das Allgäu, auch zum Bodensee, dem schwäbische Meer ist es nicht allzu weit. Auf unseren Bergwanderungen und Schneeschuhwanderungen ist Amy natürlich immer mit dabei. Im Winter sind wir sehr gerne im Allgäu oder auch in Österreich beim Skifahren. 

Über uns

Unsere beiden Jungs sind 16 Jahre alt. 
Ich (Silke, 46 Jahre) wollte eigentlich schon immer einen Hund. Da ich aber auch sehr gerne reise und schon einige Fernreisen gemacht habe, fehlte mir immer die Zeit und der Mut. Als unsere Kinder dann unbedingt und ziemlich hartnäckig einen Hund wollten, haben wir uns doch getraut. Wir haben es noch keine Sekunde bereut. Durch Zufall sind wir im Internet auf die Hunderasse Elo gestoßen und als wir beim Besuch einer Elozüchterin in Ulm gewesen sind, war es um uns geschehen. Von da an war klar, es sollte ein Elo werden.